• Anzeige

„Die Made ist auch nur ein Wurm…“

Badische Mundart mit Thomas Rothfuß.

Badische Mundart, badische Mentalität und – vor allem – badischer Humor entfalten sich bei den Cannstatter Mundarttagen!

10 Jahre „Schäfer“, das waren schöne und erfolgreiche Jahre, viele Platzierungen in den Hitparaden, tolle Fernsehsendungen und unzählige Live-Tourneen!
Rotfuß wollte jedoch seine eigenen Ideen in einer Solokarriere umsetzen, als Sänger, Texter und Buchautor.

Mit seinem kurzweiligen Programm „Ein bisschen Clown sein“, das mit eigenen Gitarrenliedern aufgelockert wird, war und ist Thomas Rothfuß auf Tournee im In- und Ausland. „Einem ganz anderen Publikum etwas Neues zu zeigen war eine große Herausforderung“, so Rothfuß.

Dies ist ihm bestens gelungen: Seine Gitarre, seine Stimme und sein Buch, mehr braucht er nicht um Säle zu füllen und sein Publikum zu begeistern!

Veranstaltet wird der Abend vom Kulturverein `s Dudelsäckle e. V.

Wann: 26. Mai 2017 ab 17:30 Uhr
Ort: Tims Barbecue, Emil-Kiemlen-Weg 51, 70376 Stuttgart-Bad Cannstatt
Unkostenbeitrag: 5,00 €, eine Tischreservierung ist unter Tel. 0711/93582394 oder info@tim-barbecue.de möglich.

Thomas Rothfuß - Dudelsäckle.DE
© Foto: Thomas Rothfuß

Informationen zur Veranstaltung erhalten sie unter folgender E-Mail-Adresse oder auf der Homepage des Kulturverein’s Dudelsäckle e.V. bzw. zum Programm auf der Homeage der Cannstatter Mundarttage.